Mittwoch, 17. März 2010

Ein paar Neue

...Ich hab mich mal an ein paar Ostermotiven versucht ...

...Vielleicht gefallen sie euch ja...

... aber ich muß gestehen;ich hab auch schon mal schönere Hasen gemalt *gg*...allerdings ist es auch mein erster,der rein mit Photo Impact erstellt wurde...ich find ihn trotzdem süß,auch wenn er nicht ganz perfekt ist ;o) ...

...Ich hab die Motive mal auf die schnelle vorcoloriert-so wirken sie irgendwie besser...die Downloads sind natürlich blanko *gg* ...

















Kommentare:

  1. Hallo,

    die gefallen mir wieder sehr gut und der Hase im Hut ist ja wohl oberniedlich :-)

    LG Helen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Digi´s sind suuuuuuuuuuper geworden. Ich werde Sie aufjedenfall für meine Osterkarten verwenden. Vielen, vielen Dank
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen