Montag, 29. März 2010

Fliegenpilze *gg*


Mich hat der Fliegenpilz-Virus nun auch leicht erwischt *gg* also hab ich mich via Photo Impact ans Werk gemacht und ein paar neue Digi´s gewurschtelt <- im wahrsten Sinne des Wortes-nach dem xten Laptop-Absturz,1000 Korrekturen und einigen Flüchen,war ich dann zufrieden *gg*



-------------------------------



----------------------------




--------------------------




Außerdem hab ich mich ein bißchen von den vielen tollen Elfenhäuschen inspirieren lassen (welche übrigens schon seit einer Ewigkeit auf meiner To-Do-Liste stehen *gg*)...was aus Stoff geht,geht auch auf Papier :o) ...etwas ungewöhnlich,aber irgendwie trotzdem ganz süß *find*


Hab beim Scannen ein Stück mit abgeschnitten...der Download ist vollständig *gg*

----------------------------------


-------------------------------



Hoffe euch gefallen meine kleinen Machenschaften und ich wünsche euch viel Spaß damit ;o)

Kommentare:

  1. Die Fliegenpilze sind einfach klasse, hab Sie mir gleich mitgenommen. Heute Abend muss ich mich erst einmal an die Osterkarten setzen.
    Vielen Dank
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Fliegenpilze sind toll. Ich bin momentan auch im ganz großen Fliegenpilzfieber und habe sie mir gleich mitgenommen.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Deine Fliegenpilze sind super, ich bin auch gerade im Fliegenpilzfieber. Vielen Dank für die süßen Pilze, hab sie mir auch gleich mitgenommen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich finde Deine Bilder ganz toll. Ich habe sie mir auch schon abgespeichert.
    Vielen Dank, das Du sie uns zur Verfügung stellst. Das ist ganz toll.

    LG, Kristallblume

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    deine Digis gefallen mir sehr gut und ich hab mir schon ein paar Motive abgespeichert. Seit einiger Zeit versuche ich mich auch an den Digistamps, wenn du Lust hast dann schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich finde Deine Digi-Stempel total klasse, aber am schönsten sind die Elfenhäuser und Fliegenpilze! Ich habe mir auch gleich abgespeichert. Vielen Dank fürs bereitstellen.

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir auch einen Fliepi mitgenommen - muß jetzt mal schauen, wie das geht.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Ich mag solche Zeichnungen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die tollen Freebies. Super gezeichnet.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Die Haeuschen sehen ja super niedlich aus!!!!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sind aber wunderschön.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ....die sind ja zuckersüüüüüüüüüüss...liebe sie.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen