Donnerstag, 4. März 2010

Nun also doch *gg*

Hallo Ihr Lieben!

Nach langem hin und her überlegen,habe ich mich nun doch dazu entschlossen,meine Digistamp´s auf einem seperatem Blog zur Verfügung zu stellen!

Vielleicht sind noch nicht alle ganz perfekt,aber ich werde mir Mühe geben und das Beste draus machen *gg*

Wenn ihr Anregungen,Kritik oder auch Wünsche habt,könnt ihr mir diese natürlich jederzeit mitteilen ;o) ... ich bin ganz Ohr und werde,nach Möglichkeit, versuchen sie umzusetzen*gg*

Meine kleinen "Regeln" dazu,findet ihr rechts in der Sidebar...ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim verbasteln und freue mich natürlich über Kommentare ... vielleicht zeigt ihr mir ja auch mal das ein oder andere Werk damit ; würde mich freuen!

LG Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen